Mittwoch, 15. November 2017

Der Komet



Bei diesem Mystery-KAL möchte ich gern mitmachen. Ich weiß nur noch nicht, welche Farbkombination ich mir dazu bestellen werde. Barbara färbt ja noch, wird dann am Freitag noch ein paar Sets auf ihre Verkaufsseite stellen. Ich hoffe, ich werde etwas in meiner Lieblingskombi finden - NORDLICHT natürlich! Schön finde ich aber auch diese beiden Sets:

Tannengrün bis Lichtgrau

Rot bis Türkis
Ich bin noch sehr unentschlossen. Aber nun will ich mein aktuelles Tuch zügig beenden, damit ich ab Anfang Dezember Luft für dieses neue Projekt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike