Samstag, 22. April 2017

In eigener Sache

Liebe BlogleserInnen,

falls Ihr Euch fragt, warum hier momentan so relativ wenig geschieht ... es hat einen Grund. Es liegt an meiner neuen Leidenschaft, die meine ganze Freizeit in Anspruch nimmt.

Wozu viele Worte machen?
Wer neugierig ist, den verweise ich hierher:


Warum ich erst heute darauf aufmerksam mache?
Ich wollte erst mal schauen, wie mein neues Projekt anläuft. Da ich jetzt aber schon ein Vierteljahr dran bin, ist es endlich so weit ... ICH OUTE MICH! ;-)

Allen Nähfreaks und sonstwie Interessierten viel Spaß!
Träum-Uli


Schnupperbilder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike