Samstag, 14. Mai 2016

Jubiläum!

Heute feiert mein Strickblog seinen 7. Geburtstag. Wie die Zeit vergeht!
Manchmal habe ich schon erwogen, ob ich die Blogeinträge einschlafen lasse, denn das Leben ist so lebendig und schön ohne das viele Sitzen am PC.
Andererseits - so lange ich das Gefühl habe, dass hier noch gelesen wird, schreibe ich noch weiter. 
Außerdem sind meine Blogs für mich selbst auch wie interessante Tagebücher, in denen ich immer wieder mal herumstöbere.
Noch Fragen???

Den letzten Pulli übrigens werde ich noch einmal stricken. Das Garn ist schon besorgt. Dieses Mal soll der Pulli dunkelblau (uni) werden. Muster und Schnitt werden gleich sein.

Aber erst will ich meinen Hexenschuss auskurieren ... uääääh! Unverhofft kommt oft ... nee ... manchmal ... oder am liebsten gar nie mehr ... ;-)