Dienstag, 1. November 2016

Zum vierten Mal Marius!

Das klassische norwegische Mariusmuster fand in dreien meiner Strickprojekte bereits Verwendung. Nochmal zur Erinnerung:


Die klassische Variante, die allerdings in der Grundfarbe dunkelblau ist

Meine Lieblingsversion

Tick tack - der Marius-Zeitmesser

Nun entsteht ein Männerpullover, dessen Farben der zu Beschenkende sich selbst aussuchen durfte. Die Grundfarbe sollte - so wie bei meinem zweiten Pulli - anthrazit sein, die Rundpasse hellgrau-meliert und der Farbakzent kurz vor dem Halsausschnitt gelb.

Hier ein erster Eindruck:


Das Gelb soll der Rundpasse einen kleinen Farbkick geben.
Anklicken vergrößert!

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike