Donnerstag, 5. Mai 2016

Eine frische Frühlingstasche

Mein ehemaliger Pulli ist fertig umgebaut. Nun hat er als Frühlingstasche eine neue Verwendung bekommen. Hier die fertige Tasche, die allerdings noch ein paar Blümchen dazubekommen soll. Die sollen das Bouquet dann nach unten links noch etwas erweitern.


Ich habe aus dem Pullistoff auf dem Futter ein kleines Innentäschchen angebracht, an dem noch die Schlaufe zu sehen ist, die der Pulli oben am Rücken hatte (außen). An die lässt sich mit einem Karabinerhaken z. B. ein Schlüssel anhängen.


Die Tasche passt farblich zu meinem Frühlingshalswärmer:


Neben dem Blumenbouquet habe ich eine kleines Label angenäht ... made by me:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike