Dienstag, 1. März 2016

Zwei Paar neue Socken für mich

Es gab so viele bunte Socken in meiner Schublade, die ich irgendwann mal nur aus Lust an den fröhlichen Farben und Mustern gestrickt habe. Doch getragen habe ich sie dann kaum, weil sie nie zur übrigen Garderobe passten. Da habe ich einfach mal meine Spendierhosen angezogen und Socken für eine Wöchnerinnenabteilung fürs Krankenhaus gespendet, wo eine entfernte Bekannte arbeitet. Gleichzeitig kamen auch endlich die Frühchendecke und die Frühchensöckchen, die ich schon ewig nicht ihrer Bestimmung zugeführt hatte, an die richtige Adresse. 

Daher ist nun wieder etwas Platz für Neues.

Bei neuen Socken achte ich jetzt mehr auf die Kompatibilität zu meiner Garderobe. Ein helles Graublau passt immer, vor allem zu Jeans:


In meiner Garderobe kommen die Farben Rot und Grau sehr häufig vor, daher sprach mich dieses schöne Verlaufsgarn (Super SOXX von langyarns) sofort an und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike