Samstag, 2. Januar 2016

Neues von Ulrich - Bitte um Familienzusammenführung!

Frau M. hat einen neuen Uli ersteigert und schreibt:

Hallo Frau N.,
 
heute sende ich Ihnen das versprochene Bild von dem Trio.
Der dritte Uli ist ein richtig propperes Kerlchen.
Er überragt meinen Uli um ein paar Zentimeter. Vor allem im Umfang !
Gut genährt scheint er.
Klein-Uli hat nun zwei große Beschützer und fühlt sich richtig wohl ;-)
Der neue Uli war leider mit Schaumgummi gefüllt, das nun wohl schon
30 Jahre alt war. Es bröselte schon aus den Häkelmaschen heraus.
Da musste ich den armen Kerl erstmal auseinander nehmen, ausnehmen
und gründlich durchspülen. Den Schleudergang in der Waschmaschine hat
er gut überstanden und fand es auch ganz amüsant.
Ich meinte ein leises "Yipie ya ho" gehört zu haben, bei 800-Umdrehungen.
Mein Uli war froh, dass ihm sowas erspart blieb.
Nun sind sie glücklich vereint, wie Sie auf dem Bild sehen können.



Gruß, S. M.

Super, das Trio! Ob die Uli-Familie wohl noch weiter wachsen wird? Kennt jemand von meinen BlogleserInnen vielleicht weitere Familienmitglieder, die in Schulschränken ein vergessenes und finsteres Dasein fristen müssen? Bei S. M. bekämen sie ein tolles Zuhause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike