Samstag, 5. Dezember 2015

Eine neue Idee von Regia: Pairfect!

Regia hat eine neue Sockenstrickidee entwickelt. Zwei Socken mit Streifen, die genau identisch werden. Das Knäuel hat einen gelben Faden, den man aus dem Knäuelinneren zuerst abwickelt, dann beginnt man mit dem Stricken der ersten Socke. Eine erste Farbe wird so lange als Bündchen gestrickt, bis sie aufgebraucht ist. Mit den nächsten Farben strickt man so lange in Streifen glatt rechts weiter, bis auch diese Farben aufgebraucht sind und man zur Grundfarbe kommt. Dann beginnt man mit der Hacke und strickt den Fuß danach so lang, wie man ihn für die gewählte Größe braucht. Nun wickelt man den Faden so weit ab, bis wieder ein gelber Faden kommt. Auch der wird noch abgewickelt und dann beginnt das Spiel von vorn. Gelingt 100%ig!


Das Garn gibt es in zwei Varianten (Pairfect 1 und Pairfect 2) und beide in verschiedenen Farbkombinationen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike