Sonntag, 6. Mai 2012

Wer von Euch ist dabei?


Anklicken und lesen, worum es dieses Jahr geht ...

Ob ich mitmachen kann, weiß ich noch nicht. Ich habe gerade heute einen schönen Auftrag bekommen: 8 Paar Socken für eine norwegische Familie stricken.
Dazu später mehr ...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Mit diesem Schal geht es nur sehr langsam voran. Das Garn ist dünnes Sockengarn von Regia, die Maschenzahl in einer Reihe 560 Maschen. Aber ich habe ja noch bis zum Urlaub Zeit. Es wird Männes frischer Norwegen-Sommerschal für Regentage ... passend zur Regenjacke. Er freut sich schon ...



Die Lust am Gestalten

Gestern Abend fiel mir beim Besticken des zweiten Pulswärmerpaares ein, dass ich doch einen ganzen Kasten voller Perlen habe. Und alle in Rottönen ...


Also begann ich heute Morgen, die Pulswärmer noch zusätzlich mit Perlen zu schmücken ...


Hach ... gefällt mir:



Und hier in Großansicht: