Sonntag, 30. Mai 2010

Gruß an alle, die mein Kärtchen bekommen haben

Heute möchte ich all diejenigen grüßen, die gestern auf der Geburtstagsfeier von A. R. in K. (war es nicht wunderbar auf ihrer Feier?) ein Kärtchen von mir bekommen haben und nun mein Stricktagebuch aufgesucht haben.
Hier gibt es sehr viel zu sehen.
Vieles wird Ihnen / Euch bekannt vorkommen.

Ein paar Tipps zum Lesen des Tagebuchs:

Rechts am Rand, wenn man ein wenig herunterscrollt, findet man ein Inhaltsverzeichnis zum ganzen Blog. Dort kann man das gewünschte Thema (z. B. Eierwärmer oder Anleitungen) anklicken, das man lesen möchte:


Dort findet man etwa die Anleitungen zu den Baktus-Tüchern oder Informationen zu den Eierwärmern.

Möchte man über die neuesten Einträge stets informiert werden, so klickt man oben rechts über der Blog-Anzeige auf dieses Zeichen:



Es öffnet sich dann ein neues Fenster. Dort klickt man oben links auf:


So entsteht eine Liste für abonnierte Feeds, die in fetter Schrift anzeigt, auf welchen Websites Neuigkeiten zu lesen sind. Bei mir sieht diese Feedliste so aus:

Nun wünsche ich allen neuen Leserinnen viel Freude am Mitlesen und hoffe, dass die Eine oder Andere Anregungen für ihre eigenen Strickprojekte bekommt.

Herzliche Grüße und viel Spaß!

P.S.:

Allen, die gestern dabei waren, empfehle ich besonders diesen Eintrag zu lesen: Eine kleine Wundertüte ... und so sieht der Karius inzwischen aus: Bunter Karius aus Resten

Für die Cousinen-Schwestern B. und L. aus K. sowie D. aus B. dürfte dieses Foto Kindheitserinnerungen wecken, denn von ihnen bekam ich damals das gute Stück (sie wissen es vielleicht gar nicht mehr):

Strickliesel