Montag, 17. Mai 2010

Mein Blog wird ein Jahr alt!

Proooooost miteinander!



So fing es am 18. Mai 2009 an! Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Jäckchen aus Seidengarn noch ganz unten in meinem Strickkorb liegt. Das soll aber in diesem Sommer noch fertig werden. Es fehlen nur noch die Ärmel und die Ausarbeitung.

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass mich dieses Hobby nach so langer Pause wieder so sehr packen könnte. Aber das Stricktagebuch hat sicher auch zu dem Spaß beigetragen. Es ist einfach toll, in anderen Blogs herumzustöbern, sich anregen zu lassen, seine eigenen Projekte zeigen zu können und hier und da auch mal persönlich in Kontakt zu treten.
Heute grüße ich ganz besonders all meine treuen Blog-Leser/innen und hoffe, dass Ihr weiterhin zu meinen treuen Lesern gehört.


Herzliche Jubi-juhu-Grüße!

Prooooost! *kling-klingeling*


Eure Lukina

Die Qual der Wahl

Heute träume ich Farbträume. Dazu habe ich eine Website gesucht, die das Schachenmayr-Leinengarn anbietet, habe mir dort die Farben geholt und den Pulli damit jeweils eingefärbt. Hach, mein gutes altes PhotoDraw! Das Ergebnis wirkt sehr realistisch. Nun brauche ich nur noch zu überlegen, was zu meiner übrigen Garderobe am besten passt. Schaut selbst ...







Ich bin ja soooo unschlüssig!