Donnerstag, 30. Juli 2009

Die Dienstagsfrage - wegen Abwesenheit am Donnerstag beantwortet

Trägst Du jetzt gerade - während Du diese Frage liest - etwas Selbstgestricktes? Und wenn ja - was denn? Wenn nein - warum denn nicht? Gibt es ein Foto? Zeig!
Quelle: Das Wollschaf
Da gibt es nichts zu zeigen. Im Sommer trage ich Selbstgestricktes höchstens an Terrassenabenden, wenn die Nachtkühle hereinbricht. Das ist dann meistens ein Dreieckstuch. Außerdem habe ich oft einen meiner Kariüsse bei mir, den ich im Auto, falls es zieht, um den Hals legen kann.
Warme Socken warten in der Schublade auf den Herbst.

Fünfundzwanzigster bis neunundzwanzigster Ferientag - strickfreie Wandertage


Habe kräftige Wanderbeine bekommen, bin stundenlang im Süntel mit den merkwürdigen Buchen herumgelaufen und habe fast zweimal das Bad Zwischenahner Meer umrundet.

Herrlich!

Im Auto 3 Adventssöckchen gestrickt (nun sind es 10) ... das war's!